Hallo liebe Basarteilnehmer!
Wir freuen uns euch zum Frühjahr-Sommer Kindersachenbasar begrüßen zu dürfen.
Termin: Samstag, 24.02.2024, 10:00 - 12:00 Uhr
werdende Mütter (bitte Mutterpass mitbringen) ab 9:30 Uhr
Helfer/-innen bereits ab 8:30 Uhr
Ort: August-Holder-Halle in Erligheim, Schulstraße 3
Abgabe Körbe: Freitag, 23.02.2024, 19:30 - 20:30 Uhr
Abholung Körbe: Samstag, 24.02.2024, 15:00 - 15:30 Uhr
Angeboten werden Frühjahr- und Sommersachen für Kinder und Jugendliche bis Größe 176, Babyzubehör, Schuhe, Spielsachen, Bücher, Auto- und Fahrradsitze, Kinderwägen, Kinderfahrzeuge, etc.
Infos für die Verkäufer:
Pro Verkäufernummer können maximal 50 Artikel angeboten werden:
Die Grundgebühr von 2,50 € sowie 12 % des Umsatzes der verkauften Waren werden von den Veranstaltern einbehalten. Der Gewinn des Basars geht zu 100% an den Förderverein der Grundschule Erligheim-Hofen zur Unterstützung der Kinder im schulischen Kontext.
Für die in Kommission genommene Ware wird keine Haftung übernommen.
Für Fragen stehen wir euch gerne direkt oder unter kidbas.verkauf.erligheim@gmx.de zur Verfügung.
Wir benötigen zur Durchführung des Basars dringend eure Unterstützung. Bitte meldet euch unter kidbas.helfer.erligheim@gmx.de für eine Helferschicht an. Folgende Helferschichten sind zu besetzen:
Alle Helfer dürfen ab 8:30 in die Halle zum Einkaufen.
Am Ende noch eine erfreuliche Nachricht: wir können mit dem System von Easybasar zusätzliche Kassen installieren. Demnach werden sich die Wartezeiten an den Kassen weiter verkürzen. Außerdem besteht wieder die Möglichkeit der Zahlung vor Ort mittels PayPal.
Wir freuen uns auf euch und auf den Basar,
euer Heinzelmännchen-KIDBAS-Team